NI: Stadthagen – Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf dem Rewe Parkplatz an der Jahnstraße

(Thi) Die Polizei Stadthagen sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch, den 26.10.2022, zwischen 16.10 und 16.25 Uhr auf dem Rewe Parkplatz an der Jahnstraße ereignete.

Laut Zeugenaussage beschädigte der bislang unbekannte Unfallverursacher beim Ausparken mit der Front seines silber/grauen Pkw die Front eines gegenüber geparkten schwarzen Mercedes. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der aufmerksame Zeuge wartete auf die 58-jährige Geschädigte und informierte diese über seine Beobachtungen.

Der Polizei liegt bislang folgende Personenbeschreibung vor: älterer Herr um die 70 Jahre alt, schlanke Statur mit einer grünen Jacke. Er fuhr ein graues oder silberfarbenes Fahrzeug mit Schaumburger Kennzeichen, welches im Frontbereich ebenfalls leicht beschädigt sein dürfte.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen, die den Unfall beobachtet oder den Unfallverursacher bzw. das Fahrzeug gestern Nachmittag in dem Bereich gesehen haben. Bitte melden Sie sich bei der Polizei Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/40040.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008