NI: Bad Nenndorf – Zeugenaufruf

Am Mittwoch, 17.08.2022, zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr gab es auf dem Parkplatz des Hellweg-Baumarktes Bad Nenndorf einen Vorfall, bei dem laut Anzeigenerstatter ein Kleintransporter Ford Transit bewusst auf ihn zugefahren sei. Er habe sich nur durch einen Sprung zur Seite vor einem Zusammenstoß retten können. Der Kleintransporter konnte sich anschließend in unbekannte Richtung entfernen. Weiterhin gibt er an, dass ein Pärchen in einem schwarzen Kleinwagen die Situation beobachtet habe.

Das besagte Pärchen oder weitere Zeugen werden gebeten, sich unter 05723-94610 mit dem Polizeikommissariat Bad Nenndorf in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de