STH: Stadthagen- Verkehrsunfallflucht

(bae) Am Samstag, den 04.06.2022 gegen 22:55 Uhr kam es in Wendthagen-Ehlen, auf der Ehler Straße zu einem weiteren Unfall. Eine 17-jährige Kradfahrerin aus Obernkirchen kam dort zu Fall. Ihr war auf der Straße ein silberner Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Die Kradfahrerin musste deshalb auf eine Schotterfläche ausweichen, dort kam sie zu Fall. Dabei verletzte sie sich leicht, der Pkw fuhr einfach weiter.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, möge sich bitte der Polizei in Stadthagen in Verbindung setzte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de