STH: Stadthagen – Verkehrsunfall

(bae)Am Freitag dem 03.06.2022 um 11:30 Uhr ist es auf dem Parkplatz am St. Martini Friedhof zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 86-jährige Stadthägerin hat beim Rangieren auf dem Parkplatz einen dort geparktes Pkw eines anderen Friedhofsbesuchers angefahren. Da sie vor Ort den Halter des beschädigten Fahrzeuges nicht ausmachen konnte, hat sie sich bei der Polizei in Stadthagen gemeldet. Durch diese wurde der Unfall aufgenommen und der geschädigte Fahrzeughalter konnte informiert werden. Ein beiden Fahrzeugen ist nur ein geringer Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de