Goslar-Langelsheim: Mysteriöser Fund an der Innerstetalsperre / Polizei bittet um Hinweise

Am Mi., 01.07.2020, wurde der Polizei Langelsheim mitgeteilt, dass am Ufer der Innerstetalsperre ein Paar Damensandalen und eine Brille liegen würden. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass die Gegenstände dort bereits vermutl. schon seit Montag lagen. Die Fundstelle befindet sich auf der westlichen Uferseite, gegenüber der bekannten Badebucht. Bislang sind bei der Polizei keine Vermisstenanzeigen von Personen bekannt geworden. Die DLRG Langelsheim wird den Wasserbereich absuchen und auch speziell ausgebildete Hunde zur Suche einsetzen. Die Polizei Langelsheim hat dazu folgende Fragen: wer kann Angaben zu den Sachen, oder der dazugehörigen Person machen?

Hinweise werden unter Tel. 05326-978780 entgegen genommen.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

(Visited 1.075 times, 1 visits today)