HI: Unbekannter Mann entblößt sich vor Wohnungsfenster

HILDESJEIM-(kri)-Am gestrigen Abend, 11.01.2023, wurde eine junge Hildesheimerin von einem Exhibitionisten belästigt.

Vorliegenden Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Vorfall gegen 18:15 Uhr in dem Ortsteil Marienburger Höhe. Der unbekannte Mann stellte sich vor das Fenster der Wohnung, ließ seine Hose herunter und manipulierte an seinem Glied herum. Nachdem die Frau den Mann bemerkte, ging sie in einen anderen Raum und verständigte die Polizei.

Zur Beschreibung der Person liegen folgende Informationen vor:

-dunkelblaue Mütze
-blaue Jeans
-dunkle Jacke
-braune Haare
Zeugen, die im Bereich Halberstädter Straße, Lübecker Straße oder Campus-Gelände einen Mann mit dieser Beschreibung gesehen oder die das Geschehen womöglich beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de