HI: Zeugen zu Körperverletzungen gesucht

HILDESHEIM – (jpm) Ein Streit in der Nacht zu Samstag (29.10.2022), der seinen Lauf in einem Club in der Osterstraße nahm, endete anschließend in Körperverletzungen zum Nachteil von zwei 22 und 23 Jahre alten Männern aus Hildesheim.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge sollen die beiden Männer in dem Club zunächst verbal mit zwei weiteren männlichen Personen aneinandergeraten sein. Die Streitigkeiten sollen sich anschließend nach draußen verlagert haben. Dort sollen die beiden Unbekannten auf den 22-Jährigen losgegangen sein und ihn mit Schlägen traktiert haben. Als der 23-Jährige dazwischen gegangen sei, habe auch er Schläge und Tritte einstecken müssen.

Zu den Tätern liegen bisher nur vage Beschreibungen vor. Demnach seien sie um die 180 cm groß. Beide sollen dunkle Haare und einen Vollbart haben.

Zeugen, die Angaben zum Geschehen vor dem Club oder den unbekannten Männern machen können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de