POL-HI: Treffen mehrerer Jugendlicher in Alfeld


Hildesheim (ots)

Alfeld (neu) – In der vergangenen Nacht von Freitag auf Samstag kam es rund um den Bahnhof in Alfeld und dem Parkplatz „Auf der Hackelmasch“ zu einem Treffen mehrerer Alfelder und Hildesheimer Jugendlicher, bzw. Heranwachsender. Kurz nach 23:00 Uhr belief sich die Anzahl auf insgesamt ca. 80-100 Personen. Unter den teils rivalisierenden Gruppen kam es immer wieder zu einzelnen Auseinandersetzungen und Begleiterscheinungen wie ruhestörender Lärm, sowie Müllhinterlassenschaften. Durch die ständige Präsenz von drei Funkstreifenwagen der Polizei konnte aber vermutlich eine größere Auseinandersetzung verhindert werden. Gegen 02:30 Uhr löste sich die Ansammlung von alleine auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0