HI: Schreck am Nachmittag


Hildesheim (bli) – Am Samstag, 12.09.2021, gegen 16.00 Uhr, teilt eine 39-jährige aus dem Bereich Itzum der Polizei mit, dass ihr 8-jähriger Sohn seit mehreren Stunden unüblicher Weise nicht nach Hause gekommen sei und auch ein Aufenthalt bei Freunden bereits ausgeschlossen werden könne. Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen unter gleichzeitiger Anforderung des Polizeihubschraubers konnte der 8-jährige durch einen der eingesetzten Funkstreifenwagen im Nahbereich wohlbehalten angetroffen werden. Er hatte beim Spielen lediglich die Zeit vergessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121/ 939-112
Fax: 05121/939-250
E-Mail: einsatzkoordination@pi-hi.polizei.niedersachsen.de

(Visited 844 times, 1 visits today)