POL-WL: Mutmaßlich gestohlenes E-Bike sichergestellt – Polizei sucht Eigentümer


Im Rahmen einer Personenkontrolle haben Beamte der Polizei Neu Wulmstorf am 24.02.2020 einen 23-jährigen Mann angehalten, als dieser mit einem E-Bike auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 23-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Für das Fahrrad, ein weißes E-Bike der Marke NCM, Modell Milano, welches ohne den erforderlichen Schlüssel gefahren wurde, konnte der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen. Am Fahrrad befindet sich ein Abus-Kettenschloss.

Das E-Bike wurde sichergestellt. Bislang hat allerdings niemand den Verlust des Rades gemeldet. Der Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 33441990 bei der Polizei Neu Wulmstorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 – 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de