H: Wedemark: 24-Jährige bei Unfall auf der Landesstraße (L) 190 schwer verletzt

Gegen Mitternacht des 06.06.2022 ist eine 24 Jahre alte Frau aus der Wedemark mit ihrem Pkw von der L 190 abgekommen und verunfallt. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen transportierte sie in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Verkehrsunfalldienstes (VUD) Hannover befuhr die Frau die L 190 mit ihrem Tesla Model 3 aus Richtung Essel in Richtung Sprockhof. Kurz vor der Ortschaft Sprockhof kam sie aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab, fährt durch einen Seitengraben, touchiert mehrere Bäume und kommt wiederum auf der Fahrbahn der L 190 zum Stehen. Dabei wird sie schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Die L 190 musste in Höhe der Unfallstelle für knapp vier Stunden für die Unfallaufnahme und die folgenden Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von circa 53.000 Euro. /ms

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Marcus Schmieder
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de