GF: Unbekannte entsorgen unerlaubt Müll

Anfang des Monats kam es zu zwei unerlaubten Entsorgungen von Eternitplatten bei Ohnhorst und Rötgesbüttel.

Etwa 15 dieser Platten und einen Wäscheständer entsorgten Unbekannte am Rande eines Feldweges südlich der Kreisstraße 64, östlich von Ohnhorst. Weitere Platten und anderer Müll wurde im Bereich „Klein Amerika“ an einem Feldweg westlich der Bundesstraße 4, zwischen Rötgesbüttel und Meine entsorgt.

Die Entsorgungen wurden am 02. Und 04. Juni an die Polizei gemeldet, ein Tatzusammenhang ist Teil der Ermittlungen. Zeugen und Hinweisgeber, die hierzu verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte unter 05304 9123-0 bei der Polizei Meine.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de