GF: Räuberischer Diebstahl – Zeugen gesucht

Zu einem räuberischen Diebstahl kam es gestern Nachmittag, gegen 16:30 Uhr im Aldi-Markt an der Braunschweiger Straße in Gifhorn. Ein bislang unbekannter männlicher Täter steckte sich diverse Zigarettenschachteln in seine Kleidung, dies wurde jedoch durch das Personal des Marktes bemerkt. Als zwei Mitarbeiterinnen den Mann am Ausgang aufhielten und auf den Diebstahl ansprachen, schmiss dieser das Diebesgut zu Boden und stieß die Angestellten zur Seite, dadurch kam eine der Frauen zu Fall. Der Mann flüchtete vom Tatort, er wurde als ca. 35 Jahre alt beschrieben. Er trug dunkle Jeans und eine helle Weste, die dunklen Haare reichen von der Länge bis zu den Ohren.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache melden sich bitte unter 05371 980-0 bei der Polizei Gifhorn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de