EL: Twist – 39-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Heute Nacht gegen 2.25 Uhr kam es in Twist auf der Bathorner Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr der 39-jährige Fahrer eines BMW X5 die Bathorner Straße vom Campingplatz in Richtung Neuringe. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 200 Meter durch die Berme und kam an einer Gartenmauer zum Stehen. Dabei wurde der 39-Jährige leicht verletzt. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest, welcher 2,37 Promille anzeigte, stellte sich zudem heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Strafverfahren wurde gegen der 39-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de