EL: Langen – Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Bawinkeler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus Langen war gegen 05.35 Uhr auf der K 325 mit seinem Beetle in Richtung Bawinkel unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann auf einer Geraden nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 25-Jährige aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann stand bei dem Unfall vermutlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitete entsprechende Verfahren ein. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de