NOM: Diebstahl einer gusseisernen Badewanne

37574 Einbeck, OT Sülbeck, Billingstätter Straße, 14.01.2023, 15:30 Uhr

Einbeck (He)

Dem Polizeikommissariat Einbeck wurde durch einen Anwohner gemeldet, dass eine gusseiserne Badewanne, welche auf dem o.g. Grundstück gelagert worden ist, entwendet wurde. Ein Mann und eine Frau hatten die Badewanne unbefugt in einen weißen Kastenwagen mit unbekanntem ausländischen Kennzeichen eingeladen und entfernten sich mit dem Fahrzeug in Rtg. des Sportplatzes. Während der Fahrt ertönte eine laute Melodie aus dem Kastenwagen. Das betroffene Fahrzeug konnte durch die Funkstreifenwagen nicht mehr angetroffen werden. Es wurden Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Einbeck unter folgender Telefonnummer – 05561/ 949780 – zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de