NOM: Geld aus Pkw gestohlen

Einbeck (pap) Ein Fahrzeughalter aus der Einbecker Ortschaft Dassensen bemerkte am Montag, 02.01.2023, gegen 08.30 Uhr, dass an seinem Pkw Ford, der in der Hubertusstraße abgestellt war, die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde. Bei einer Nachschau musste er feststellen, dass aus dem Inneren Bargeld entwendet wurde. In der Zeit von Silvester, 09.30 Uhr, bis zur Feststellungszeit hat ein unbekannter Täter die Scheibe eingeschlagen, den Wagen durchsucht und das Geld mitgenommen. Die Gesamtschadenssumme steht noch nicht fest. Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de