NOM: Auf Parkplatz Auto beschädigt und weitergefahren

Einbeck (pap) Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Donnerstag, 13.10.2022, zwischen 13.45 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, der in der Marktstraße ansässig ist. Der geschädigte Autobesitzer hat seinen grauen Pkw Audi S 5 gegen 13.45 Uhr auf dem Parkplatz, der von der Maschenstraße aus zu erreichen ist, abgestellt. Als er ca. 45 Minuten später zurückkam, musst er feststellen, dass sein Auto beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Verursacher muss mit seinem Fahrzeug beim Rangieren gegen den Wagen des Geschädigten gefahren sein. Anschließend hat er den Vorfallsort verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 8000,- Euro. Zeugen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug oder den Fahrzeugführer geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de