NOM: Obst und Gemüse gestohlen

Einbeck (rod)

Am Mittwoch, den 08.06.2022, wurde eine Frau gegen 19.40 Uhr im Einkaufsmarkt in der Straße Altendorfer Tor in Einbeck von Mitarbeitern dabei beobachtet, wie sie eine größerer Anzahl von Lebensmitteln in der Kleidung versteckte und anschließend den Kassenbereich passierte, ohne diese zu bezahlen.

Nachdem die 45-jährige Einbeckerin auf den Diebstahl angesprochen wurde, versuchte sie noch einige Waren in der Damentoilette zu verstecken. Weitere Artikel wurden durch die Polizei bei der Frau aufgefunden.

Insgesamt entwendete die Frau mehrere Artikel aus der Obst- und Gemüseabteilung im Wert von 18 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de