POL-NOM: Verkehrsunfall, PKW kollidiert mit Gegenverkehr

Einbeck, Bundesstraße 3, Zubringer Dassel

Freitag, 09.10.2020, 18.45 Uhr

Einbeck, bit

Ein 61-jähriger PKW-Führer aus Sehnde befuhr mit seinem BMW die Bundesstraße 3 aus Richtung Hannover in Rtg. Einbeck. In der Einmündung des Zubringers Dassel/Hansestraße übersah er den aus Richtung Salzderhelden herannahenden Skoda eines 62-jährigen Holzmindeners. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Bei dem Unfall entstanden Fahrzeugschäden in Höhe von insgesamt 6500 Euro. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen den BMW-Fahrer eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de