DEL: Stadt Delmenhorst: Betrunkene Pkw-Fahrerin im Stadtgebiet

Am Mittwoch, 18. Januar 2023, 01:40 Uhr, wurde eine betrunkene Autofahrerin im Stadtgebiet Delmenhorst kontrolliert.

Die 50-jährige Delmenhorsterin war mit einem Mercedes auf der Oldenburger Straße unterwegs und wurde an der Ecke zur Rudolf-Königer-Straße gestoppt. Weil es im Pkw nach Alkohol roch, boten Beamte der Polizei der Frau die Durchführung eines Atemalkoholtests an. Dieser ergab einen Wert von 1,19 Promille.

Gegen die 50-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de