DEL: Landkreis Oldenburg: Diebstahl eines Anhängers in Großenkneten +++ Zeugen gesucht

Am frühen Dienstag, 17. Januar 2023, haben bislang unbekannte Personen einen Kfz-Anhänger in Großenkneten entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Die unbekannten Personen begaben sich zwischen 05:10 und 05:15 Uhr auf ein Grundstück zwischen Weißdorn-, Weiden- und Efeuweg und entwendeten einen dort abgestellten Anhänger. Auf dem Anhänger geladene Abfälle wurden später im Rittrumer Kirchweg, in der Nähe des Wild- und Freizeitparks, entsorgt.

Wer Hinweise zu tatverdächtigen Personen oder dem einachsigen Anhänger mit Planenverdeck geben kann, wird gebeten, unter 04431/941-0 Kontakt mit der Polizei Wildeshausen aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de