DEL: Landkreis Wesermarsch: Drei Diebstähle aus Pkw in der Gemeinde Jade +++ Zeugenaufruf

Zu insgesamt drei Diebstählen aus Pkw kam es in der Gemeinde Jade in der Nacht von Sonntag, 8. Januar 2023, circa 20:00 Uhr, auf Montag, 9. Januar 2023, circa 9:00 Uhr.

In der Weserstraße wurden bei einem abgestellten Skoda sowie einem Ford eine Scheibe gewaltsam geöffnet. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils Geldbörsen entwendet. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf circa 1.000 Euro.

Zudem wurde im Ginsterweg im Ortsteil Diekmannshausen aus einem unverschlossenen Mercedes ein Rucksack entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04731 / 99810 mit der Polizei Nordenham in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Celina Gartzke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de