DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in Hude +++ Verursacher entfernt sich +++ Zeugen gesucht

Am Montag, 07. November 2022, ist auf dem Parkplatz eines Discount-Marktes in der Langenberger Straße in Hude ein Pkw beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Um 10:15 Uhr parkte ein 22-jähriger Mann aus Oldenburg einen grauen VW Golf auf dem Parkplatz des Marktes, der sich gegenüber der Hermann-Allmers-Straße befindet. Als er um 10:30 Uhr zurückkehrte, stellte er hinten links am Pkw erhebliche Schäden fest. Der mögliche Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt.

Da im angegebenen Zeitraum reger Verkehr herrschte, ist es möglich, dass Zeugen einen Zusammenstoß beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de