DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Harpstedt ++ Motorradfahrer leicht verletzt

Am Dienstag, 18. Oktober 2022, kam es zu einem Verkehrsunfall in Harpstedt.

Gegen 17:35 Uhr befuhr ein 84-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Harpstedt mit seinem BMW die Wildeshauser Straße in Richtung Wildeshausen und beabsichtigte nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer, ebenfalls aus der Gemeinde Harpstedt, der mit seinem Motorrad die Wildeshauser Straße in Richtung Ortsmitte Harpstedt befuhr.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Sein Motorrad war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit.

Die Höhe der Sachschäden wurde auf 4.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de