DEL: Landkreis Oldenburg: Pkw bei Unfall in Hude beschädigt +++ Verursacher entfernt sich +++ Zeugenaufruf

Ein auffälliger Kleinwagen ist am Mittwoch, 05. Oktober 2022, auf dem Parkplatz eines Discount-Marktes in der Straße Stöverskamp in Hude beschädigt worden. Ein möglicher Verursacher gab sich nicht zu erkennen, die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Die Geschädigte parkte ihren gelben VW um 08:30 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes. Als sie um 09:00 Uhr zum Pkw zurückkehrte, stellte sie erhebliche Schäden am linken, vorderen Kotflügel fest. Die Schadenshöhe betrug etwa 3.000 Euro. Vermutlich waren diese beim Ein- oder Ausparken eines anderen Pkws entstanden.

Wer Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de