DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorradfahrer +++ Leicht verletzter Motorradfahrer

Am Mittwoch, 21. September 2022 kam es in Delmenhorst gegen 06:45 Uhr auf der Annenheider Allee im Bereich der Autobahnauffahrt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.

Eine 26-jährige VW-Fahrerin wollte von der Annenheider Allee auf die Auffahrt der Autobahn 28 einbiegen und übersah hierbei den bevorrechtigten, entgegenkommenden Motorradfahrer.

Es kam zur Kollision zwischen Pkw und Motorrad. In der Folge stürzt der 61-jährige Motorradfahrer aus Delmenhorst und verletzt sich hierbei leicht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Der Pkw und das Motorrad wurden leicht beschädigt, beide Fahrzeuge blieben jedoch weiter fahrbereit.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2000 Euro.

Gegen die 26-jährige aus Delmenhorst wurden ein Straf-, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ronja Weser
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de