DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Gemeinde Stuhr – Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt

Am Dienstag hat sich gegen 21 Uhr auf der A1, in Fahrtrichtung Bremen, im Auffahrtbereich der Anschlussstelle Brinkum, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Weyhe missachtete beim Abbiegen auf die Auffahrtspur Brinkum die Vorfahrt eines 30-jährigen Pkw-Fahrers aus Bremen Es kam zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden der 30-Jährige und dessen 36-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Eine der beiden Personen wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen zu einem Bremer Krankenhaus gefahren. Die beiden Unfallfahrzeuge waren noch fahrbereit. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 7000,-Euro. Gegen den 48-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Désirée Krikkis
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de