DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums +++ Verursacher entfernt sich

Ein BMW wurde am Montag, 29. August 2022, gegen 18:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Stedinger Straße in Delmenhorst beschädigt. Der Verursacher entfernte sich.

Zur Unfallzeit befuhr eine 47-Jährige aus Delmenhorst mit einem BMW eine zweispurige Gasse, um auf dem Parkplatz zu einem Haushaltswarengeschäft zu gelangen. Neben ihr war ein Fahrer eines grünen Kleinbusses des Herstellers VW unterwegs. Er geriet mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und kollidierte seitlich mit dem BMW. Die Schäden betrugen etwa 1.500 Euro.

Der Fahrer vom grünen VW setzte seine Fahrt fort, verließ den Parkplatz und entfernte sich auf der Stedinger Straße in nördliche Richtung. Wer weitere Hinweise zum Kleinbus geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de