DEL: Stadt Delmenhorst: Körperverletzung in Delmenhorst ++ Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 12. Mai 2022, kam es gegen 21:40 Uhr in der Düsternortstraße auf dem Parkplatz hinter dem dortigen Kiosk zu einer Körperverletzung.

Ein stark alkoholisierter 49-jähriger Mann aus Delmenhorst hatte einen Fahrradfahrer unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten war der Fahrradfahrer nicht mehr vor Ort.

Der 49-Jährige wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zum Morgen in Gewahrsam genommen.

Der betroffene Fahrradfahrer, sowie Zeugen, die diesen Übergriff beobachtet haben, oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de