DEL: LK Oldenburg: Geschwindigkeitsmessung in Achternmeer

Auch in Achternmeer wurden am Donnerstag, 02. Juli 2020, Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

In der Zeit von 16:30 bis 19:30 Uhr wurde die Geschwindigkeit von Verkehrsteilnehmern auf der Ammerländer Straße überwacht. Die erlaubte Geschwindigkeit im überwachten Bereich beträgt 50 km/h.

Insgesamt wurden in beiden Fahrtrichtungen 24 Verstöße festgestellt, in zwölf Fällen müssen sich die Fahrer auf ein Fahrverbot einstellen. Das schnellste Fahrzeug wurde mit 90 km/h gemessen. Erschreckend hoch war auch die Geschwindigkeit eines Lkws mit Anhänger, der mit 79 km/h durch die geschlossene Ortschaft gefahren wurde.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

(Visited 13 times, 1 visits today)
Updated: 3. Juli 2020 — 11:15