CUX: Verkehrsunfall aufgrund mangelhafter Bereifung in Verbindung mit Starkregen

Bremerhaven/BAB27. Am gestrigen Donnerstag (08.09.2022) ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB27. Eine 47-Jährige Frau aus Steinau war mit ihrem PKW zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Überseehäfen und Bremerhaven-Zentrum unterwegs. Aufgrund mangelhafter Bereifung sowie starkem Regen kam die 47-Jährige ins Schleudern und kollidierte sowohl mit der Mittelschutz- als auch mit der Seitenschutzplanke.

Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Jeep musste abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung des PKW musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de