Highwaynews.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

CUX: +++ Versuchter Einbruch in Kita +++ Fahrräder stießen zusammen +

Cuxhaven (ots) – Versuchter Einbruch in Kita

Cuxhaven. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum 07.03.2018 durch diverse Türen und ein Fenster in eine Kindertagesstätte in Cuxhaven, Vorwerk, einzubrechen. Ob die Täter tatsächlich im Gebäude waren, steht nicht fest. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Zeugen möchten sich bei der Polizei Cuxhaven melden (04721-573-0).

+++

Fahrräder stießen zusammen

Cuxhaven. Gestern (07.03.2018), gegen 07.30 Uhr, befuhr eine 26-jährige Cuxhavenerin mit ihrem Fahrrad den Fahrradweg in der Brahmsstraße. Dort stieß die 26-Jährige mit einem Fahrrad zusammen, das von einem 10-jährigen Jungen aus Cuxhaven gelenkt wurde. Der 10-Jährige wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Der Schaden betrug etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 8. März 2018 — 11:47
Highwaynews © 2017 Frontier Theme