CLP: Einzelmeldung aus dem Bereich Löningen

Löningen – Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person

Ein 30-jähriger Lastruper befuhr mit seinem PKW in Löningen die Straße Am Bäkmoor in Fahrtrichtung Lastrup. Ausgangs einer leichten Rechtskurve kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte auf dem Grünstreifen mit einem Baum. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Kameraden der freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Am PKW entstand Totalschaden. Zudem wurde ein Straßenbaum beschädigt. Der Lastruper wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Walbröhl, PHK’in DSL’in PI CLP/VEC
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de