CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg – Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen

Am Samstag, 19. November 2022, gegen 18.00 Uhr, kam es in der Industriestraße in Höhe der Auffahrt zur Bundesstraße 72 zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg beabsichtige von der Industriestraße nach links auf die Auffahrt zur Bundesstraße abzubiegen. Hierbei übersah den entgegenkommenden PKW eines 40-jährigen PKW-Fahrers aus Höltinghausen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 33-Jährige, der 40-Jährige sowie ein 35-jähriger Mann aus Löningen, Beifahrer im PKW des 33-Jährigen, leicht verletzt. Ein 8-jähriger Junge und ein 11-jähriges Mädchen, die sich im PKW des 40-Jährigen befunden haben, wurden schwer verletzt. Alle Unfallverletzten wurden in örtliche Krankenhäuser gebracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wurde bislang auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Nadine Luttmann, POKin
Telefon: 04471/1860-115