CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg – Diebstahl

In einem größeren Zeitraum, zwischen Mitte Mai bis Mittwoch, 7. September 2022, entwendete eine bislang unbekannte Person Brennholz vom Grundstück eines Einfamilienhauses in der Neißestraße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen.

Lastrup – Fahrraddiebstahl

In der Zeit zwischen Montag, 5. September 2022, 10.00 Uhr und Dienstag, 6. September 2022, 16.00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person ein Fahrrad der Marke Kalkhoff, welches vor der Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lastrup unter 04472 932860 entgegen.

Essen (Oldenburg) – Farbschmierereien

In der Zeit zwischen Dienstag, 6. September 2022, 18.00 Uhr und Mittwoch, 7. September 2022, 7.00 Uhr, schmierten bislang unbekannte Personen mit roter Sprühfarbe mehrere Schriftzüge sowie Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen an ein Schulgebäude in der Quakenbrücker Straße sowie auf das dortige Pflaster. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen unter 05434 924700 entgegen.

Cloppenburg – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, 7. September 2022, um 17.15 Uhr, fuhr eine 49-jährige Autofahrerin auf der Warthestraße in Richtung Löninger Straße und wollte nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden 28-jährigen Autofahrer, welcher die Straße in Richtung B213 befuhr. Er wurde dabei leicht verletzt.

Cloppenburg – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, 7. September 2022, um 20.00 Uhr, fuhr eine 57-jährige Fahrradfahrerin auf der Eschstraße auf dem dortigen Fahrradschutzstreifen. An der Kreuzung zur Langen Straße bog sie nach rechts in diese ein. Zu dieser Zeit fuhr ein 34-jähriger Autofahrer mit Anhänger auf der Eschstraße und dem dortigen Kreuzungsbereich. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß zwischen dem abbiegenden Anhänger und der abbiegenden Radfahrerin. Der Autofahrer fuhr weiter, konnte jedoch im Nachgang ermittelt werden. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de