CLP: Nachtragsmeldung für Cappeln

Cappeln – Nötigung im Straßenverkehr

Am Dienstag 7. Juni 2022, um 11.15 Uhr, überholte der Fahrer eines grauen Audi A3 einen 86-jährigen Autofahrer aus Cappeln mit hoher Geschwindigkeit und scherte knapp vor ihm ein, sodass er eine starke Bremsung durchführen musste. Danach überholte er einen weißen Kastenwagen kurz vor einer Kurve. Der Kastenwagen wollte hier nach rechts in eine Hofeinfahrt fahren. Hier musste der Gegenverkehr stark abbremsen. Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere den gefährdeten Fahrzeugführer, der abbremsen musste. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de