POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich des PK Vechta vom 29.04.-30.04.22

– Vechta ; Verkehrsunfallflucht –
Am 29.04.2022 kam es gegen 07:25 Uhr an der Oyther Straße Ecke Auf dem Horn in 49377 Vechta zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer befuhr den Radweg der Oyther Straße in Richtung Stadtzentrum. An der Einmündung zur Straße Auf dem Horn wurde ihm von einem unbekannten Pkw-Führer die Vorfahrt genommen, es kam zum Unfall. Nachdem der Pkw-Führer sich nach dem Befinden des 14-Jährigen erkundet hatte, entfernte er sich vom Unfallort. Im Nachhinein konnte ein Schaden am Fahrrad des 14-Jährigen festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizei Vechta unter der Telefonnummer 04441-9430 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de