Celle – Containerbrand in der Kampstraße

Am Dienstagabend (22.11.2022), gegen 22:56 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Containerbrand in die Kampstraße alarmiert.

Ein Zeuge, der sich in der Nähe befand, hatte zuvor einen lauten Knall, ähnlich einem Böllergeräusch, gehört und festgestellt, dass aus einem gefüllten Altpapiercontainer Qualm entwich. Daraufhin wählte er den Notruf.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich bereits Flammen gebildet, die durch die Feuerwehr gelöscht wurden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

Die Ermittler der Polizei Celle gehen von vorsätzlicher Sachbeschädigung durch Feuer aus.

Hinweise zur Tataufklärung werden entgegen genommen unter Telefon 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de