CE: Hambühren – Wohnmobil entwendet

Wie erst jetzt bemerkt wurde, haben unbekannte Täter in der ersten Novemberwoche ein Wohnmobil von einem gemieteten Stellplatz in dem Industriegebiet „Im Flath“ gestohlen.

Es handelt sich um einen neueren weißen Knaus Sky Platinum mit einem Arlo-Aufkleber mit einem grünen Vogel auf dem Sichtfenster der Eingangstür.

Die Täter haben sich auf unbekannte Weise Zugang zu dem Gelände und zum Fahrzeug verschafft und sind mit dem Wohnmobil davongefahren.

Die Eigentümer hatten das Wohnmobil am 30.10.2022 abgestellt. Dass das Fahrzeug bereits am 06.11.2022 nicht mehr an seinem Platz stand, wurde durch den Betreiber des Stellplatzes zwar bemerkt, jedoch war er davon ausgegangen, dass die Eigentümer damit unterwegs seien.

Als die Eigentümer nun ihr Wohnmobil winterfest machen wollten, stellten sie fest, dass es verschwunden war.

Es entstand Sachschaden in Höhe von über 60.000 Euro.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de