CE: Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen, sowie einem PKW Anhänger

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall, glücklicherweise ohne Personenschäden, kam es am Sonntagabend (30.10.2022) gegen 20.25 Uhr in Meißendorf: Ein 43-jähriger Mann aus Winsen/A. befuhr mit seinem Pkw Nissan die Bruchstraße, als er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte dort einen geparkten Pkw; nun lenkte der Mann seinen Wagen nach links und stößt gegen einen dort stehenden Anhänger. Dieser wurde schließlich auf den dazugehörenden Pkw geschoben. An allen drei Pkw und am Anhänger entstand zum Teil beträchtlicher Sachschaden. Der Mann blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de