BS: Unfall auf der Münchenstraße – Zeugen gesucht

Braunschweig, Münchenstraße,

29.12.2022, 17.49 Uhr

Auf der Münchenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall.

Am 29.12.2022 fuhr ein 47-jähriger Braunschweiger mit seinem Nissan auf der A 391 in Richtung Süden. An der Anschlussstelle Weststadt verließ er die Autobahn und bog in Richtung Innenstadt ab. Zeitgleich fuhr eine 21-jährige Braunschweigerin mit einem Opel auf der Münchenstraße stadtauswärts. Sie wollte nach links auf die A 391 auffahren. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die 21-Jährige musste zur Behandlung durch einen Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de