NOM: Ladendieb zückt Messer und ergreift danach die Flucht

Am 15.12.2022, gegen 17:00 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl im Ramba Zamba Markt in Bad Gandersheim. Hierbei wurde der Täter von zwei Mitarbeitern beobachtet und anschließend gebeten seinen mit Diebesgut befüllten Rucksack zu öffnen. Daraufhin zückt dieser ein Messer aus seiner rechten Jackentasche und ergreift die Flucht. Die Polizei begann unverzüglich nach dem Täter zu fahnden. Dieser konnte allerdings nicht mehr angetroffen werden. Auf Grund seiner Geldbörse, welche er bei seiner Flucht verloren hat, konnte der Täter schließlich ermittelt und Folgemaßnahmen durchgeführt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de