HB: Nr.: 0716 –Spielothek überfallen

Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Oslebshausen, Am Oslebshauser Bahnhof
Zeit: 15.11.2022, 23:45 Uhr
Ein unbekannter Mann bedrohte in der Nacht zu Mittwoch in Oslebshausen die Angestellte einer Spielothek, entwendete Bargeld und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 23:45 Uhr betrat der Mann die Spielothek in der Straße Am Oslebshauser Bahnhof. Er bedrohte die 41 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem unbekannten, spitzen Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Dem kam die Frau nach. Anschließend flüchtete der Mann.

Der Räuber wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, weißen Sneakern und einer blauen, ausgewaschenen Jeanshose mit Löchern. Außerdem trug er einen weißen Mund-Nasen-Schutz. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114