Highwaynews.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

Berlin: Auto angezündet

Polizeimeldung vom 14.09.2018
Marzahn-Hellersdorf
Nr. 1912
Unbekannte setzten vergangene Nacht ein Auto in Hellersdorf in Brand. Kurz nach Mitternacht bemerkte ein Passant in der Eisenacher Straße starken Rauch und Brandgeruch von einem Hinterhofparkplatz eines Mehrfamilienhauses. Als er nachsah, bemerkte er Flammen aus dem Motorraum eines Toyota und alarmierte die Feuerwehr. Die eingetroffenen Brandbekämpfer löschten das Feuer. Der Wagen wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Die Hitzewirkung des Feuers beschädigte auch einen davor geparkten Audi, dessen hintere Stoßstange Verformungen davontrug. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt nun wegen Brandstiftung.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)
Updated: 14. September 2018 — 09:47
Highwaynews © 2017 Frontier Theme