POL-KN: VS-Villingen Frau springt aus dem Fenster (29.6.)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Polizei- und Rettungseinsatz kam es in der Nacht auf den heutigen Montag im Bereich der Kirnacher Straße/Dattenbergstraße. Anwohner hatten gegen 03.00 Uhr gemeldet, dass eine Frau aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses gesprungen sei. Vor Ort wurde eine verletzte 29-jährige Frau auf dem Rasen liegend aufgefunden, die bereits von Rettungskräften versorgt wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass es zuvor zu einem Streit zwischen der Frau und ihrem Lebensgefährten gekommen war, in dessen Verlauf der Mann seine Freundin in der Wohnung einsperrte. Die Frau ging daraufhin ins Badezimmer, schloss sich ein und sprang dann barfuß in fünf Meter Höhe aus dem Fenster. Beide Beteiligte standen zum Zeitpunkt des Vorfalls unter Alkoholeinfluss. Wie schwer die 29-Jährige beim Sprung verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 29. Juni 2020 — 15:37