FR: Schlägerei im Außenbereich des Amtsgerichts Emmendingen, Polizei sucht Zeugen

Stadt Emmendingen

Am Sonntagnachmittag, 19.06.2022, gegen 14:00 Uhr, kam es im Bereich des Amtsgerichts Emmendingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Beim Polizeinotruf gingen Meldungen ein, dass bis zu 20 Personen aufeinander einschlagen. Einige der Beteiligten sollen auch mit verschiedenen Schlagwerkzeugen bewaffnet gewesen sein.

Vor Ort konnten 9 männliche Personen festgestellt werden die an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Zwei der Beteiligten mussten zur Behandlung ihrer erlittenen Verletzungen durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht werden.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind nicht klar und auch Gegenstand der weiteren Ermittlungen, die durch das Polizeirevier Emmendingen aufgenommen wurden.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalles, welche sich im Bereich des Amtsgerichtes Emmendingen aufgehalten haben, und sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei in Emmendingen unter Telefon 07641/582-0 zu melden.

KL Fi/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de