FR: Bahnschranke auf Motorhaube – Polizei sucht Zeugen!

79628 Rheinfelden_Warmbach, Lkrs. Lörrach, Hertener Straße, dortiger Bahnübergang

Am 16.06.2022 gegen 15:00 Uhr befuhr ein Mann mit seinem grauen VW Passat die Hertener Straße in Richtung Eichbergstraße. Beim Überqueren des dortigen Bahnübergangs schlug die Bahnschranke auf die Motorhaube des Autos.

Mithilfe von Passanten, welche dem Autofahrer zur Hilfe eilten, konnte die Schranke von der Motorhaube gelöst werden. Der Mann konnte im Anschluss, trotz einer eingedellten Motorhaube, weiterfahren. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde die Bahnschranke nicht beschädigt.

Das Polizeirevier Rheinfelden sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise werden durch das Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623-74040 entgegengenommen.

Vo/RR Gö/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de