FR: Bad Säckingen: Strandbar angezündetBad Säckingen: Strandbar angezündet

Die Strandbar am Rheinuferweg in Bad Säckingen wurde in der Nacht zum Dienstag, 30.06.2020, angezündet. Die niedergebrannte Bar wurde erst am Dienstagmorgen entdeckt. Die Tatzeit lag somit zwischen 00:30 Uhr und 06:00 Uhr. Durch das Feuer wurden auch Gartenmöbel sowie die Abdeckung eines dort abgestellten Anhängers beschädigt. Aus diesem wurde ein Klinkenstecker sowie Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst, Tel. 07761 934-500, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 30. Juni 2020 — 16:31