TUT: (Balingen) Pkw touchiert einen 7-Jährigen – Junge leicht verletzt (Zeugensuche)

Balingen (ots)

Am Mittwochmittag hat ein Personenkraftwagen in der Straße „Bruckrain“ einen die Straße überquerenden Jungen touchiert. Anschließend flüchtete das Fahrzeug.

Ein 7-Jähriger überquerte gegen 12 Uhr die Straße „Bruckrain“ auf Höhe der Volksbank. Aus Richtung „Au“ kam ein Auto angefahren. Das Fahrzeug streifte die linke Schulter des Jungen. Der Pkw fuhr anschließend unbeirrt weiter. Erst zuhause berichtete der Junge von dem Vorfall. Aufgrund starker Schmerzen brachte die Mutter ihren Sohn ins Krankenhaus. Dort wurde der Junge ambulant behandelt. Das Polizeirevier Balingen ermittelt wegen Unfallflucht und nimmt sachdienliche Hinweise entgegen (Telefon 07433 264 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Hannah Obergfell
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Updated: 8. November 2019 — 12:51